Über uns

Aus einer einfachen Autospenglerei wurde mit den Jahren – durch Neubauten und zukunftorientiertes Management – eine moderne Werkstatt für sämtliche Carrosserie-Reparaturen, Fahrzeughandel, Bergungsdienst und Garage-Betrieb in der Region 9500 Wil.

Firmengründung 1979 durch Markus Hilber.

Im Jahre 1980 beschafften wir das erste Abschleppfahrzeug, einen Land Rover. Heute verfügen wir über modernste, technisch einwandfreie Bergungs- und Pannendienstfahrzeuge.

Zusätzlich haben wir mit dem An- und Verkauf von Fahrzeugen begonnen. Unser Angebot besteht nur aus unfallfreien Fahrzeugen, und umfasst vor allem Jahreswagen der Marken VW und Audi.

Um einen Komplett-Service für VW und Audi sowie an allen Fahrzeugen anbieten zu können, haben wir anfang 2004 einen Garage-Betrieb eröffnet.

Durch die Partnerschaft mit der Auto-Fit-Organisation ist die fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter jederzeit gewährleistet.

2011 haben wir in Wilen b. Wil, direkt an der A1, Industrieland erworben.

2012 wurde dort der Werkhof, für die neu gegründete Autohilfe Wil AG, erstellt.

2014 zusätzliche Halle für die Autohilfe Wil AG erstellt.

Zur Zeit beschäftigen wir in unserer Firma sieben bestens qualifizierte Mitarbeiter.
Einwandfreie Arbeit und seriöse Beratung war und wird weiterhin unser Bestreben sein.
Danke für Ihren Besuch und viel Vergnügen beim Surfen auf unserer Homepage.

Team Hilber